, Hersche Tamara

Morgenwanderung

Bei wunderbarem Wetter haben sich 22 Frauen auf den Weg durchs Dorf gemacht. Gestartet sind wir in der Kirche und haben als Pilgerinnen der Hoffung verschiedene Inputs von Moni und Isa erhalten. Bei verschiedenen Brunnen haben wir halt gemacht, gesungen, gebetet und sind in Stille spaziert. Der krönende Abschluss war das feine Frühstück im Cafe Grund.