"Wir sind wir - kunterbunt!"  Jahresmotto 2024

 

Das Jahresprogramm 2024 ist ganz uns selbst gewidmet "Wir sind wir- kunterbunt!"

Hier dreht sich alles um die Vielfalt und die facettenreichen Persönlichkeiten, Ideen, Meinungen und Ansichten, die unsere Gemeinschaft ausmachen. Trotz unserer Unterschiede bleiben wir uns selbst treu und feier die Einzigartigkeit eines jeden Mitglieds.

Lassen wir uns ein, auf ein Jahr voller spannender Aktivitäten, inspirierende Begegnungen und gemeinsamen Erfahrungen, den bei uns steht fest: wir sind eben wir!

Wir freuen uns auf kunterbunte Stunden!

Nächste Anlässe

Freitag 26.04.2024

FG-Family: MFM Projekt, Infoabend für Eltern
18:00 - 19:00

Samstag 27.04.2024

FG-Family: Workshop MFM Projekt - Wie werden Mädchen zur Frau
Ganztägig

Donnerstag 02.05.2024

Maiandacht
19:30 - 20:30

Mittwoch 08.05.2024

FG-Family: "Kispi" Kinderspitalführung
14:00 - 16:00

Samstag 25.05.2024

SKF-Delegiertenversammlung in Chur
Ganztägig
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

News

Weitere Bilder zu unseren Anlässen finden Sie in der Bildergalerie.

Kunterbunte Armbänder
  • Wir kreierten kunterbunte Armbänder aus Edelsteine
Märlinachmittag 6. März`24
  • Hörst du den Frühling schon?
Krankensonntag 2024
  • Gemeinsam ist es am Schönsten
Mittwoch Treff
  • Thema: Jin Shin Jyutsu - Heilströmen

Weitere Einträge